Shanti Devi Sandra Gawlik

Yogalehrerin - Pilatestrainerin - MT Piloxing®
Tänzerin - Aerial Hoop - Choreographin



 

 





Piloxing SSP ist ein nonstop Intervalltraining, ein Mix aus Standing-Pilates, Boxen und Tanzen. Dieses Cardiotraining verbrennt viele Kalorien, baut schlanke Muskeln auf, bringt Balance und dynamische Flexibilität - SSP = sleek, sexy, powerful !

Trainiert wird barfuß oder mit speziellen Piloxingsocken, an den Händen trägt man  spezielle Piloxinghandschuhe mit 250g Gewicht.

Ich bin Elite Star Instructor für Piloxing SSP und gebe Kurse in  Dierhagen und Ribnitz-Damgarten. Gerne können Sie mich auch für Ihren Verein oder Ihre Sportgruppe buchen.

Kursplan / Preise





 

Piloxing Barre  ist ein aufregendes neues Intervall-Cardio-Workout,  es mixt ballettinspiriertes Pilates und Boxen an der Ballettstange. Auch hier trainieren wir barfuß und mit den Piloxing® Gewichthandschuhen. Für Piloxing Barre bin ich Master Trainerin. DropParties mit den neuesten  und  Choreo-Blöcken sowie Techniktraining für Barre Trainer und  Xperience Sessions für Trainer die eine OnDemand Ausbildung gemacht haben finden mehrmals im Jahr statt.

 Piloxing® Barre Instructor Ausbildung: bequem von zu Hause aus mit einem OnDemand Workshop! 

https://www.piloxing.com/workshops/piloxing-barre-ondemand-germany?hsLang=en-us

Melde dich danach zu einer Xperience Session an: 3Stunden Praxis, Techniktraining und Zeit für Fragen. e-mail: sandland@web.de 

https://www.piloxing.com/find-a-xperience-session?program=&language=&master_instructor=sandra-gawlik-100042246 

Barre DropParty:  Masterclass mit den neuesten ChoreoBlöcken für ALLE und Techniktraining für Barre Trainer (PIAs), Anmeldung: sandland@web.de

Die nächsten Termine:  






 

Piloxing-Knockout bringt Fitness auf ein vollkommen neues Level, testet deine Ausdauer, treibt dich weiter über deine Grenzen hinaus. 6 Runden, bestehend aus einem 3minütigen Basisteil und einem 2minütigen Drill.

High-Intensity und Core-kräftigende Übungen, beeinflusst von Functional Training, Boxen, Cardio und Plyometrik

Dieses Programm ist vor allem für Sportler interessant, die sich in der Vorbereitung befinden. U.a. trainiere ich mit Fußball-und Handballvereinen. Seit 2017 darf ich mich auch für dieses Programm Elite Star Instructor nennen.

Kursplan / Preise



 



The Mix by Piloxing® ist ein 45minütiges Tanzfitness-Workout zu aktuellen Songs aus den Charts. Jeder Song ist vorchoreografiert mit Moves inspiriert aus der kommerziellen Tanzszene aus dem Tanzmekka Los Angeles. So mixt es Bewegungen aus den Bereichen Hip Hop, House, Funky... 

 


Piloxing® Booty ist ein 30minütiges Workout mit speziellen Gummibändern und widmet sich ganz unserem Po.

Piloxing® Booty + 

ist eine Erweiterung dieses Programms, wir arbeiten auch hier mit den Gummibändern, es werden nun zusätzlich Arme und Bauch gekräftigt.